top of page
Online-Nachrichten abrufen

Unser neuer Sponsor - die Mobiliar

Liebe Vereinsmitglieder


Es freut uns sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass wir mit der Mobiliar, Generalagentur Lyss, einen neuen Sponsor für unsere Badminton-Familie finden konnten.


Die Mobiliar setzt sich bereits seit langem als Sponsor für Hallensportarten ein. Umso mehr freut es uns, dass wir Herrn Tobias Baumann (Versicherungs- und Vorsorgeberater) für eine Unterstützung gewinnen konnten.


Wir danken der Mobiliar im Namen unseres Vereins für die wertvolle Unterstützung und wir freuen uns auf eine lange Partnerschaft!


Sportliche Grüsse


Vorstand BC Lyss



Ankündigung Sponsoring die Mobiliar
.pdf
PDF herunterladen • 126KB



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page